Core Gamer Treff Podcast

Podcast-Interview mit Robzero und unsere Meinung zum Tekken 8 Release

February 20, 2024 machomanmo Season 1 Episode 17
Core Gamer Treff Podcast
Podcast-Interview mit Robzero und unsere Meinung zum Tekken 8 Release
Show Notes

In dieser Podcast Folge spreche ich mit dem CGT Supporter Robzero.
Robin erzählt, wie er vor 5 Jahren angefangen hat Tekken 7 zu spielen und dabei von Anfang an den Entschluss gefasst hatte, zu einem guten Spieler zu werden.
Angetrieben durch Neugier, wo er sich Skill-technisch in seiner Region und in seiner Stadt Mönchengladbach so befindet, kam er dann erstmals in den Core Gamer Treff, um gegen uns Tekken zu spielen.
Im Anschluss philosophieren wir darüber, ob Tekken 8 seinem Pre-Release Hype gerecht wurde und wie der Launch verlief.
Und es folgen viele weitere Tekken 8 spezifischere Themen, in denen sich Robin bestens auskennt.

Intro Soundtrack:
Artist : chibi-tech
Album : Psyvariar THE MIX
Release date: 2008

Support the Show.

Dieser Podcast dreht sich um den Core Gamer Treff - ein Treffpunkt in Mönchengladbach NRW für volljährige Fans von lokalen Multiplayer Spielen.

Wir haben unseren eigenen privaten Treffpunkt, wo wir regelmäßig zusammen kommen, einfach nur so zum Spielen, Quatschen und Spaß haben.

Und auch ihr seid herzlich eingeladen dabei zu sein!
Also kommt uns doch einfach mal besuchen. Wir öffnen regulär jeden Dienstag ab 17 Uhr und Samstags ab 14 Uhr und darüber hinaus veranstalten wir auch regelmäßig Special Events.

Kommt einfach in unser Discord oder schaut auf unserer Homepage vorbei um mehr über uns zu erfahren.