Core Gamer Treff Podcast

Fünfjähriges Jubiläum des CGT mit Peti aka Spider1276

November 28, 2023 machomanmo Season 1 Episode 11
Core Gamer Treff Podcast
Fünfjähriges Jubiläum des CGT mit Peti aka Spider1276
Show Notes

In dieser Podcast Folge habe ich einen der treuesten CGT Supporter, der von Anfang an mit dabei war am Start: Peti aka Spider1276

Ich erzähle anlässlich des fünfjährigen Jubiläums darüber, wie ich den Core Gamer Treff gegründet habe und vor allen Dingen aus welcher persönlichen Motivation bzw. Hintergrundgeschichte von mir.

Anschließend lassen wir 5 Jahre Core Gamer Treff und damit über 500 Treffen Revue passieren und schwärmen von unseren schönsten Erinnerungen hier im Core Gamer Treff.

Am Ende wagen wir einen Blick in die Zukunft und ich erzähle in wie fern der Core Gamer Treff sich verändern wird und hoffentlich weiter wachsen wird.

Intro Soundtrack:
Artist : chibi-tech
Album : Psyvariar THE MIX
Release date: 2008

Support the Show.

Dieser Podcast dreht sich um den Core Gamer Treff - ein Treffpunkt in Mönchengladbach NRW für volljährige Fans von lokalen Multiplayer Spielen.

Wir haben unseren eigenen privaten Treffpunkt, wo wir regelmäßig zusammen kommen, einfach nur so zum Spielen, Quatschen und Spaß haben.

Und auch ihr seid herzlich eingeladen dabei zu sein!
Also kommt uns doch einfach mal besuchen. Wir öffnen regulär jeden Dienstag ab 17 Uhr und Samstags ab 14 Uhr und darüber hinaus veranstalten wir auch regelmäßig Special Events.

Kommt einfach in unser Discord oder schaut auf unserer Homepage vorbei um mehr über uns zu erfahren.