Core Gamer Treff Podcast

Podcast-Interview mit Chris Terraluminus

November 02, 2023 machomanmo Season 1 Episode 5
Core Gamer Treff Podcast
Podcast-Interview mit Chris Terraluminus
Show Notes

In der fünften Podcast Folge ist der CGT Supporter Chris Terraluminus zu Gast und erzählt auf welch wundersame Weise er den Core Gamer Treff für sich entdeckt hat.

Wir sprechen darüber, wie er von klein auf vor einen C64 mit Donkey Kong gesetzt wurde und seitdem bis heute durchgehend gerne Videospiele spielt - alleine und mit anderen gemeinsam.

Im späteren Verlauf sprechen wir über die Mario Kart Double Dash Lan Party mit 12 Spielern, die am Wochenende im Core Gamer Treff stattfand und philosophieren darüber, wie eine Mögliche Nintendo Switch 2 Konsole aussehen könnte und was diese zu bieten haben sollte.

Intro Soundtrack:
Artist : chibi-tech
Album : Psyvariar THE MIX
Release date: 2008

Support the show

Dieser Podcast dreht sich um den Core Gamer Treff - ein Treffpunkt in Mönchengladbach NRW für volljährige Fans von lokalen Multiplayer Spielen.

Wir haben unseren eigenen privaten Treffpunkt, wo wir regelmäßig zusammen kommen, einfach nur so zum Spielen, Quatschen und Spaß haben.

Und auch ihr seid herzlich eingeladen dabei zu sein!
Also kommt uns doch einfach mal besuchen. Wir öffnen regulär jeden Dienstag ab 17 Uhr und Samstags ab 14 Uhr und darüber hinaus veranstalten wir auch regelmäßig Special Events.

Kommt einfach in unser Discord oder schaut auf unserer Homepage vorbei um mehr über uns zu erfahren.