Core Gamer Treff Podcast

Podcast-Interview mit MarkvanHalen

October 10, 2023 machomanmo Season 1 Episode 3
Core Gamer Treff Podcast
Podcast-Interview mit MarkvanHalen
Show Notes

In der dritten Podcast Folge ist der langjährige Videospielnerd und CGT Supporter MarkvanHalen zu Gast.

Wir sprechen darüber, wie es ist so lange Videospiele zu spielen und ob uns das Spielen vielleicht doch irgendwann langweilig wird bzw. wann es an der Zeit ist das Hobby an den Nagel zu hängen.

Er erzählt von seinen Lieblingsspielen, wie er als Vater damit umgeht, wenn sein Sohn alt genug ist festzustellen, dass sein Vater völlig verrückt nach Videospielen ist und über die Gefahren von Videospielsucht bei Kindern und Jugendlichen.

Er schwärmt gerade zu von Spielen wie Soul Calibur 2, F-Zero GX, Samurai Shodown und Mario Kart Double Dash und erzählt wie er über das hardedge.org Forum und dessen Community Map damals auf der Suche nach Gleichgesinnten auf den Core Gamer Treff aufmerksam wurde und zum Supporter wurde.

Intro Soundtrack:
Artist : chibi-tech
Album : Psyvariar THE MIX
Release date: 2008

Support the show

Dieser Podcast dreht sich um den Core Gamer Treff - ein Treffpunkt in Mönchengladbach NRW für volljährige Fans von lokalen Multiplayer Spielen.

Wir haben unseren eigenen privaten Treffpunkt, wo wir regelmäßig zusammen kommen, einfach nur so zum Spielen, Quatschen und Spaß haben.

Und auch ihr seid herzlich eingeladen dabei zu sein!
Also kommt uns doch einfach mal besuchen. Wir öffnen regulär jeden Dienstag ab 17 Uhr und Samstags ab 14 Uhr und darüber hinaus veranstalten wir auch regelmäßig Special Events.

Kommt einfach in unser Discord oder schaut auf unserer Homepage vorbei um mehr über uns zu erfahren.